17.03.2008

Mein

Opal-Abo ist auch da ...jubelhüpfundfreu...
Die Knäuelchen gefallen mir supergut (na ja, bis auf das lila-rote unten rechts...dafür hätte ich viiieeel lieber das schöne gelbe (oder ein anderes Opal-Knäuelchen) das ich schon in diversen Blogs und im Opal-Abo-Blog gesehen habe! Mag jemand tauschen?????) und fassen sich prima an!!!
Gewohnte Opal-Qualität eben!




Hier nochmal ein Detailbild:




Schuldig bin ich Euch ja auch noch das Bild von der Restedecke.
"dieSchulze" ist schon ganz schön gewachsen nachdem ich geribbelt und neu angefangen habe.



Reste sind zwar noch genug vorhanden (über Spenden freue ich mich trotzdem immer!!), aber jetzt müssen erstmal wieder Socken genadelt werden, sonst stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt ohne da!
In den letzten Tagen sind fast alle meine Vorratssocken verkauft worden!!
Und ausserdem möchte ich ja auch gerne eins von den schööööönen neuen Knäuelchen anstricken....nur welches???

So und jetzt gehe ich und .

Euch allen einen gemütlichen Abend!!!!

LG
Suse

-------------------------------------

@Jule und Heike:

Heikes Vorschlag find ich super!
So besteht wenigstens nicht die Gefahr das Ihr Euch in die Haare bekommt ...frechgrins....

Danke der Nachfrage Jule, dem Hals geht es besser!
Und natürlich bist Du beim Kaffee schlürfen dabei!
Ohne Dich geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Keine Kommentare: