29.03.2008

"dieSchulze"

wächst und gedeiht !!
Da ich momentan so gar keine Lust auf Socken stricken habe, ist die Decke bei Ihrer geplanten Breite angekommen.
Sie misst jetzt knapp 1,20m.
Breit genug um sich gemütlich darunter zu kuscheln.
Jetzt muß sie nur noch ein grooooßes Stück in die Höhe wachsen (und unzählige Fäden müssen vernäht werden. Hat nicht jemand einen Tip wie ich die direkt mit verarbeitet bekomme ohne das es im Strickbild groß zu sehen ist?).
Mal sehen wie das Strickergebnis nach dem Wochenende so aussieht!
Bilder gibts dann am Montag wieder!



Heute ist allerdings erstmal Kino mit meinen Mädels angesagt.
Geplant ist der Film "Die Welle".
Bin schon sehr gespannt darauf!

Euch allen ein sonniges, entspanntes Wochenende !!

LG
Suse



Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
ich liebe diese Bilder von den Patchworkdecken und bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

Liebe Grüße
Mary

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Mary!

Bis zur Fertigstellung werden aber bestimmt noch einige Monate ins Land gehen ;-)
Dafür macht es aber einen riesen Spaß!

LG
Suse