25.03.2008

Achtung Großeintrag ;-))

Viel zu berichten gibt es heute!!!
Ich fang mal mit Jule´s Besuch heute morgen an!!
Sie hat nämlich ein kleines, aber feines Tauschpaket gestartet.
Und ich war die Erste die drin wühlen durfte...freu...!!
Ich werde das Paket morgen Nachmittag mit dem Hermesboten auf den Weg zu Anke schicken.
Danach folgen noch Tine, Marion und Cornelia.
Während ich ausgiebig in der Wolle gewühlt und mit Jule gequasselt hab, hat mein Schatz schon den Frühstückstisch gedeckt!
Jule kam nämlich gerade passend!
Und so gab es neben Kaffee, den wir ja eh immer gemeinsam schlürfen, auch noch frische Brötchen!

Das Bild von dem kompletten Tauschpaket hab ich bei Jule geklaut:


Und hier mein Tausch (links rein, rechts raus):

Das blau/rot/gelbe Knäuel hat Jule sich reserviert (sie schmachtet es nämlich schon an seitdem wir uns kennen...)...
Links aussen ein Strang Drachenwolle, in der Mitte der Strang ist aus der Schönfärberei von Pia und das rechts unten ist die "Schwarze Rose" von Tausendschön-Wolle.
Soviel zum Tauschpaket!
Bin schon sehr gespannt wie es bei Jule wieder ankommt!
--------------------------------------------------

In meinem letzten Eintrag hab ich Euch ja die Fabel-Socken mit dem "Spitzenphänomen" vorgestellt!
Tja und was soll ich sagen...nach eingehender Prüfung meiner Tochter (die mir letzte Tage schon sagte das die eine Socke irgendwie kleiner aussehe) und von Jule heute morgen, die der gleichen Meinung war, hab ich die Spitze wieder aufgeribbelt.
Und siehe da, die Beiden hatten Recht (Frau sollte vielleicht doch weniger Wein beim stricken trinken...)!
Wie Ihr seht passt es jetzt doch besser mit der Länge und den Spitzen!!
Und schon wieder schief aneinander gelegt !!

------------------------------------------------
Dies ist übrigens mein nächstes Projekt.
Das nächste Knäuel aus dem März-Abo von Opal.
Und was soll ich sagen?
Ich finde die Farbzusammenstellung einfach nur "gruselig" !!
Hab direkt den Zweiten angeschlagen und nadel ganz diszipliniert damit er schnell fertig wird und das Paar in den Tiefen der Vorratskiste verschwinden kann!!
Mag ja sein das es der Einen oder Anderen von Euch gefällt (so wie mir vorher auf dem Knäuel), aber ich finde das Gesamtbild der Farben einfach schrecklich!

Wer denkt sich bloß sowas aus?

-------------------------------------------------------

So, jetzt ist aber genug für heute!

Ich gehe jetzt meinen letzten Urlaubstag nutzen um gemütlich auf meinem Sofa zu sitzen und die Stricknadeln zu schwingen!

Aber vorher möchte ich noch ein dickes Dankeschön an meinen "Ritter" loswerden!
Er hat nämlich in den letzten Tagen dafür gesorgt das ich wirklich Urlaub hatte!
Angefangen beim Betten machen, Family bewirten und unterhalten, bis hin zum kochen hat er alles übernommen!
Und gerade über diese "kleinen Aufmerksamkeiten", die für Ihn selbstverständlich sind, kann ich mich immer wieder riesig freuen!!!
DANKE MEIN SCHATZ !!!!

Euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag!

LG
Suse



Keine Kommentare: