16.07.2009

Eigentlich


wollte ich heute mal ausschlafen (mein Urlaub ist ja schon fast wieder vorbei), aber ein netter Anruf hat mich geweckt.
Die Kids liegen noch in den Federn, der Kaffee ist fertig und ich hab Ruhe und Zeit um in Euren Blogs zu stöbern und Euch meine Urlaubsstrickereien zu zeigen!

Da wären zum einen ein Paar Herrensocken für die Weihnachtsmarkt-Kiste!


Sockenfakten:
Paar Nr.35/2009
Regia Cotton "Weekend Color" (Farbe 3025)
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 80g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das nächste Paar, ebenfalls für den Vorrat, ist aus einer Trekking entstanden.
Die Farben find ich superschön und das stricken hat richtig Spaß gemacht.
Allerdings war das Garn sehr dünn und unregelmäßig im Gegensatz zu anderer SoWo.


Sockenfakten:
Paar Nr.36/2009
Trekking XXL (Farbe 154)
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 60g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse, die jetzt strickenderweise noch ein bißchen die Ruhe hier geniesst!


1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Beide Socken gefallen mir sehr gut. Die werden bestimmt schnell verkauft werden.

Lieben Gruß, Anna