08.07.2009

Endspurt....


...die Koffer sind gepackt, die Wohnung blitzt, alle Tiere sind versorgt und untergebracht, die Nachbarin hat den Schlüssel...und gaaaanz wichtig: Das Strickzeug für den Urlaub ist schon ausgesucht und verstaut ;-))
Morgen früh gehts los...jubelhüpfundfreu...

Die Wetterprognosen für die nächsten Tage an der Ostsee sind nicht wirklich berauschend und heute Nachmittag steht mir noch ein sehr unangenehmer Termin ins Haus, aber davon lassen meine Mädels und ich uns nicht die Laune verderben!
Wir freuen uns riesig auf die kommenden paar Tage und werden jeden einzelnen geniessen!!!

Euch Allen wünsche ich eine schöne Zeit!

Wir lesen uns nächste Woche!!!!

GlG
Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :o)

Richtig so! Nicht die Laune verderben lassen! Wie heißt es doch so schön? "Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber man ist dazu nicht verpflichtet."

Habt eine wundervolle Zeit!

Liebe Grüße, Kirstin

laba-rababa hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel spass, super schönes wetter und gute erholung.
ganz liebe grüße aus dem süden
anne

Brigitte hat gesagt…

schmeiß mal alles weit von dir und lass die seele baumeln. ich wünsche dir und deinen kids richtig tolle urlaubstage und kommt gut erholt wieder zurück.
liebe grüße
brigitte

Netty hat gesagt…

Ich wünsch Euch trotz Wettervorhersage, schöne Tage an der Ostsee. Ich war ja grad erst dort und es war toll. Samstag geht es dann auf Rügen!
Erholt Euch und habt viel Spaß!

Liebe Grüße von Netty

Catrin hat gesagt…

Liebe Suse,
ich wünsche euch ganz wunderbare Urlaubstage und bestimmt mit Sonne, denn: "wenn Engel reisen ....", das weißt du doch.
Liebe Grüße, kommt gesund wieder, Catrin.

Wollfrosch hat gesagt…

Macht es gut ihr Lieben und kommt ausgeruht, braungebrannt und erhohlt wieder nach Hause. Ach ja, und vergiß nicht ein wenig Wolle zu kaufen. *grins*

LG von Jule

Anke hat gesagt…

Ich wünsche euch tolle Urlaubstage, erholt euch gut und kommt gesund wieder nach Hause.

Liebe Grüße
Anke

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

ich hoff ich bin nicht zu spät...
Ich möchte dir noch unbedingt wunderschöne Ferientage wünschen!!!!
Geniesse die Zeit!!!!

Alles liebe Nathalie