24.07.2009

Superschöne Tauschwolle...


...ist gestern bei mir eingezogen!
Da Moni mich mit viel mehr als der vereinbarten BW beglückt hat, Sandy diese so schön fand und ich ungern zwei Paar Socken aus einer Farbe stricke (es sei denn es handelt sich um Kindersöckchen), haben wir spontan einen Tausch vereinbart.
Und dies ist mein Neuzugang...freu...
Auch hier nochmal ein Dankeschön für diesen schönen Tausch liebe Sandy!


----------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich sollten ja in dieser Woche zwei Schäfchen das Licht der Welt erblicken.
Allerdings ist es mir zur Zeit für diese Kuschelwolle viel zu warm.
Darum hab ich erstmal wieder BW-Socken auf die Nadeln genommen.
Coole Musterung für ein Industriegarn, oder?


So, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist rum.
Noch eine Woche und dann trete ich meinen neuen Job an.
Einerseits freue ich mich drauf, andererseits werde ich einige liebe Menschen aus der alten Firma sehr vermissen!!

Ich wünsch Euch Allen ein superschönes Wochenende!
Meins werde ich bei meinem Ritter verbringen und mit Ihm (nach langer Zeit) mal wieder einen Mittelaltermarkt besuchen...freu...

GlG
Suse

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Suse,
sag ich doch, die Wolle ist genial. Bei Maschenzahl für Thomas haben sie gewildert, bei mir brav geringelt. Aber so sicher ist man nie vor dem Ergebnis. Aber wie auch immer: die Socken werden immer schön!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sandy -

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schade, habe mich schon so auf die Schäfchen gefreut. Aber die Socken sind auch toll, schöner Farbeffekt.

LG Susanne