06.07.2009

Trotz großer Hitze...


...wird hier auch noch ein bißchen gestrickt.
So ganz ohne meine Stricknadeln kann ich eben nicht sein!!!
Und wofür hat Frau denn soviel Sockenwolle mit BW-Anteil im Stash ;-))


Der Single ist aus einer Opal-Cotton und die angestrickte Socke aus einer Regia.
Gefallen mir beide gut, werden aber wohl nach Fertigstellung erstmal in der Vorratskiste landen!
Der nächste Weihnachtsmarkt ist ja nicht mehr weit...lach...

Euch Allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse, die sich jetzt mal an die Bügelwäsche für den Urlaub machen muss...schwitz...


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Schöne Socken werden das. Obwohl ich blau eigentlich nicht so mag... aber die angestrickten aus der Regia gefallen mir sehr gut! Das sind richtig schöne kühle Farben...genau das richtige im Moment :-)

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

Tolle Socken strickst du!
Die rosane find ich sooooo traumhaft!

Herzlichst Nathalie

Sandra hat gesagt…

Schöne Socken sind das. Also die in Rosa würde ich auch gleich nehmen ;-). Das Muster hab ich irgendwo schon mal gesehen - muß mal meine Mappe wälzen gehen. Der Musterverlauf der angestrickten ist auch spitze.

LG Sandra