17.07.2009

Noch vorm Urlaub...


...hab ich mit Moni ein paar Knäuelchen Sockenwolle getauscht.
Sie suchte für diese Baumwoll-Garne ein neues Zuhause und ich hab sie direkt adoptiert.
Bei den momentanen Temperaturen stricke ich nämlich am liebsten SoWo mit BW-Anteil.


Weil mir die bunte Schoppel-Wolle so gut gefallen hat, ist auch schon ein Single fertig!


Und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder kinderfrei und werde die Tage mit meinem Ritter verbringen.
Freu mich schon riesig drauf!
Wir haben uns nämlich schon fast drei Wochen nicht mehr gesehen ;-((

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was? Die Moni mag BW-Garne nicht? Ist ja nur gut für Dich! Viel Spaß beim Stricken und ein schönes Wochenende mit dem Ritter!
Liebe Grüße von Inken

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Suse,
ein toller Tausch. Das Formosa Garn ist super. Die Socken sind etwas fester, beim Tragen hat meinen minimalen Massageeffekt und auch der zigsten Wäsche ist es immer noch schön!
Ich beneide Dich eben ein bissle *g*
LG und ein schönes Wochenende, Sandy

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Suse,
schön ist die Socke geworden! Nochmal danke für den Tausch. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
Monika
P. S.: Ich mag BW-Socken schon auch, aber es muß unbedingt ein Elastikanteil mit drin sein, denn sonst "schwimme" ich nach kurzer Tragezeit darin. *lach*

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

na diese Baumwolle hätte ich auch gleich adoptiert....... Einen schönen Tausch haste da gemacht.

LG Anja