15.07.2009

Statt der versprochenen Sockenbildchen


...gibt es erstmal welche von dem wunderschönen Wichtelpaket das mich gerade erreicht hat!
In der Yahoo-Group "sockenwolletauschring" wurde ein Sommerfarbwichteln veranstaltet.
Meine Wunschfarben waren gelb und orange.
Die liebe Ulla (leider weiß ich nicht ob sie einen Blog hat) hat meinen Geschmack voll getroffen!

Alle "Schenklis" waren einzeln und liebevoll verpackt:

Und das erwartete mich unter dem sonnigen Geschenkpapier:

Auch hier nochmal vielen lieben Dank an Dich Ulla!

LG
Suse, die sich gerade ein Loch in den Bauch freut ;-))


1 Kommentar:

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Suse;)

das ist ja wirklich ein sonniges Päckchen-ich wünsch Dir viel Freude damit.

Ich freu mich übrigens für Dich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Da ich auch alleinerziehend bin weiß ich, wie schwer es ist, sich sowas aus den Rippen zu schneiden-sowohl finanziell als auch organisatorisch.
Aber es lohnt die Mühe auf alle Fälle-Urlaub muß sein;)

Liebe Grüße
Nicole