31.07.2009

Und wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt!


Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag in der alten Firma!
Einerseits bin ich ein bißchen traurig, sind mir doch einige Leute da sehr ans Herz gewachsen.
Andererseits freu ich mich auf die Herausforderungen im neuen Job, wo mich auch sehr liebe Kolleginnen erwarten!
Morgen früh geht´s los!
Ich freu mich drauf!

Euch Allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich drück dir ganz feste die daumen für morgen im neuen jog. und dass die kollegen nett sind undundund ....
aber so ein abschied ist auch nicht immer leicht. bei mir dürfte es nach fast 20 jahren im nächsten jahr soweit sein, denn ich arbeite fleissig auf meine rente hin *gg*
liebe grüße
brigitte

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Dinkelhexe drückt Dir auch ganz toll die Daumen. Ich wünsche Dir einen guten Start, liebe Kollegen und viel Spass bei der Arbeit

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse ... Ich habe da neulich einen Spruch gelesen: "Nichts im Leben ist von Dauer. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung".
So wird's wohl sein?

Ich wünsch' dir alles Liebe und viel Erfolg im neuen Job!

Liebste Grüße, Kirstin