15.07.2009

Wir sind wieder daaaaaaaa!!!


Superschön war´s an der Ostsee!

Mein Großer hat mir leider einen Tag vor der Abreise angekündigt er würde nun doch nicht mitfahren (macht mich immer noch ziemlich traurig da ich ihn eh sehr selten sehe, weil er ja bei seinem Vater lebt, aber er hat nun mal so entschieden!!).
Dafür haben wir dann kurzerhand Lea´s Freundin Marie mitgenommen (war eine supergute Entscheidung! Gerade nach der letzten Zeit tut Lea so ein bißchen Ablenkung echt gut! Und Pia und ich hatten definitiv mehr Ruhe als wenn wir nur zu dritt gefahren wären!).

Die Herausforderung mit der Autobahn (immerhin 450 km pro Weg) hab ich auch supergut gemeistert...megastolzaufmichbin... und die Wetterprognosen stimmten auch nicht!!!
Wir hatten super Wetter und die Kid´s waren täglich in der Ostsee baden (mir war sie mit Ihren 16° dann doch etwas zu kalt...bibber...!!).

Unser erster Weg am Donnerstag führte uns nach Heiligenhafen!
Ein wunderschönes Städtchen das nicht nur ich liebe, sondern auch die Kids.
Hier mal ein Blick in den Hafen:


Freitag haben wir den Hansapark unsicher gemacht und dabei zweimal so richtig den Hintern nass bekommen (sowohl von oben als auch in den Wasserbahnen...lach...)
Mittags kam dann aber die Sonne wieder raus und ab da gab es Regen nur noch Nachts!


So haben wir die restlichen Tage mit Strandbesuchen und diversen Ausflügen wie zum Columbus Park und zum Ferienzentrum Weissenhäuser Strand verbringen können!
Falls wir doch mal Station in unserer Ferienwohnung gemacht haben, waren die Mädels im Garten auf dem großen Trampolin oder am Esstisch zu finden (immer wenn wir an der See sind, frisst mir die Bande nämlich die Haare vom Kopf...lach...)!!!



Wenn Ihr Lust auf mehr Bilder habt, schaut doch mal hier!

Gestrickt hab ich im Urlaub natürlich auch ein bißchen.
Bedingt durch das tolle Wetter aber nicht soviel wie ich mir vorgenommen hatte!

Bildchen von den Strickereien gibt es im nächsten Post!

Bis dahin liebe Grüße!!

Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wie schöööööööööööööööööööööön liebe Suse! Welcome back ♥

Liebe Grüße ♥ Kirstin

Brigitte hat gesagt…

schon vorbei? mein gott die zeit rast. ihr seid doch eben erst weg :-))
willkommen zu hause.
liebe grüße
brigitte

nixus hat gesagt…

huhu, schon wieder da...das ging aber schnell, ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit...

lg nixus

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Willkommen wieder in der Bloggerwelt. Sicher hast Du uns sehr vermisst ;)
Schöne bilder zeigst Du!! Danke! Wir waren vor einem Jahr an der Ostsee. Eine schöne Gegend!
Liebe Grüsse
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

wow, das sind wunderschöne Ferienfotos!
Man sieht dass ihr glücklich ward:-)
Bestimmt ist das ein unvergesslicher Urlaub!
Freu mich aber auch, dass du wieder da bist:-)

Liebe Grüsse Nathalie