19.08.2009

Ein kleines Lebenszeichen ;-))


Nicht das Ihr denkt ich wäre vor meinem heissen Backofen geschmolzen...grins...

War halt viel los die letzten Tage.
Am Samstag der 70. Geburtstag von meinem Paps.
Schön war´s!!
Viele Verwandte und Freunde, die ich schon länger nicht gesehen hab, hatten sich eingefunden, das Essen war prima und die Getränke kalt ;-))

Und wie es sich für einen rüstigen "Oldtimer" gehört, muss er auch zum TÜV!
Meine Schwester hat im I-Net einen passenden Text gefunden, der für viele Lacher sorgte!


Und da wir ja sooo liebe, brave Töchter sind, haben wir dafür gesorgt, das der rüstige Oldie die Prüfung besteht (obwohl er schon ein paar kleinere Macken und Mängel aufweist...lach...) und ihn gleich mit dem passenden Kennzeichen ausgerüstet!
In fünf Jahren allerdings muss er sich der Herausforderung wieder stellen!!
Hoffen wir, das unser weltbester Paps bis dahin genauso fit bleibt wie er jetzt ist!!!!!


Nach dem Geburtstag und auch Sonntag den ganzen Tag war bei uns im Dorf "Rosenfest" angesagt.
Da das ganze direkt vor meiner Haustür stattfindet, mussten wir natürlich kräftig mitfeiern (Wir hatten auch keine Wahl! Die Musik ist dermassen laut, das in meinem Wohnzimmerschrank die Gläser tanzen!)!
Tja und Montag war dann wieder arbeiten angesagt.
Meinen freien Tag gestern hab ich damit verbracht die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen und Unmengen Wäsche zu waschen und zu bügeln...grusel...
Und heute "darf" ich ab 13.00 Uhr arbeiten.
Mir graut es jetzt schon vor dem Backofen bei diesen Aussentemperaturen....
Aber der Rubel muß ja rollen!!!

So Ihr Lieben ich werde jetzt mal den Wollwickler und die Haspel auspacken und einige schöne Stränge zu Knäuelchen verarbeiten.
Danach noch ein bißchen die Nadeln klappern lassen.
Vielleicht gibt es dann morgen mal wieder ein Paar Socken zu sehen!!!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
solche Geburtstagsfeiern finde ich auch immer klasse. Meine Eltern haben ja dieses Jahr wieder zusammen ihren 75. und 70. gefeiert. Schön wars :)
glg und lass dich nicht unterkriegen!
Sunsy

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse, schicker Blaumann! Kleidet Dich ungemein gut!*grins*
Alles Gute für Deinen Papa.

LG von Jule

nordkatze hat gesagt…

Huhu Suse,

ich mag solche Familienfeiern auch und deiner Beschreibung nach, war es schön.

Rosenfest wie cool und tanzende Gläser ;).

Liebe Grüße Ines

Minibaum hat gesagt…

Hallo Suse,

schicke Hose!!! Die steht Dir sehr gut, solltest Du öfter reagen ;)

Hofentlich muß Du morgen nicht ganz so viel schwitzten, ...obwohl...wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, stehen die Chancen da eher schlecht.
Trotzdem viel Spaß morgen auf der Arbeit, andere müssen für einen Saunabesuch bezahlen (frechgrinsundschnellabzischt)

liebe Grüße
Heike