07.08.2009

Wenig gestrickt


wird hier zur Zeit.
Bedingt durch den neuen Job, der mir viel Spaß macht, aber auch echt anstrengend ist, gerade bei diesen Temperaturen (heute hatten wir 44° hinter der Theke und 60° vorm Backofen...grusel...).
Das frühe aufstehen macht mir nach der ersten Woche nicht mehr wirklich viel aus.
Hab mich relativ schnell an den neuen Rythmus gewöhnt.
Mittags bin ich allerdings (nach 7 Stunden Gluthitze) immer total erledigt.
Gut das die Kids noch Ferien haben und Ihren Teil zur Hausarbeit leisten!

Danke meine Mäuse für Eure Unterstützung!!!!

Ich wünsche Euch Allen ein sonniges, nicht so heisses Wochenende!

LG
Suse, die hofft in der nächsten Woche mal wieder ein Paar fertige Socken zeigen zu können!!


Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, erhol Dich so gut wie möglich!!! :-))) Kessi

Heidi hat gesagt…

a dann bin ich gespannt

Schau mal bei mir vorbei

LG heidi