01.08.2009

Geschafft!


Im wahrsten Sinne des Wortes!
Den ersten Arbeitstag im neuen Job hab ich nun hinter mir.
Und ich kann Euch sagen, ich bin sowas von fertig.
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal um halb fünf aufstehen musste...grusel.
6.00 Uhr anfangen war angesagt.
Brot und Brötchen einräumen, die Kuchentheke bestücken und nebenher noch Brötchen backen und Kunden bedienen.
Gut das mir eine erfahrene Kollegin zur Seite stand, die mich super unterstützt hat!
Für einen Samstag mit enormen Kundenandrang, mir völlig unbekannten Produkten und Preisen (ist ja nicht so das ich es nicht gelernt hätte, aber jeder Betrieb hat halt andere Ware) hab ich mich wacker geschlagen sagt die liebe Renate...ganzstolzaufmichbin...!
Trotzdem war ich froh als es endlich ein Uhr war und ich nach Hause fahren konnte!!
Da erwartete mich schon mein Ritter mit leckerem Gulasch und Nudeln und einer Flasche Sekt um auf den neuen Job anzustossen.

Und wisst Ihr was ich jetzt tue?
Genau!
Ich verziehe mich auf mein Sofa und schwinge noch ein bißchen die Nadeln bevor ich hier vorm PC einschlafe!

Euch Allen ein sonniges Restwochenende!

LG
Suse


Kommentare:

colette hat gesagt…

alles gute zum neuen job...schön, dasss es dir trotz stress so gut gefällt...genieß deinen feierabend...liebe grüße...colette

lidia hat gesagt…

Gratulation und das Wichtige ist, dass Du Dich im Nachhinein gut fühlst und nun kannst Du echt stolz auf Dich sein ... Erholsamen Abend :-)

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, ich freue mich für Dich, das alles so gut geklappt hat.
LG von Jule

Kessi hat gesagt…

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ja fantastisch - ein neuer Job!! :)) Und an das Aufstehen wirst Du Dich sicher mit der Zeit gewöhnen, auch wenn es echt schon urfrüh ist... :o((( Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe für diesen Job und ich freu mich total mit Dir, das war doch schon mal ein ganz gelungener Start in einen neuen Lebensabschnitt!!! Alles Gute und ganz liebe Grüße, Kessi :)

Ann hat gesagt…

nächste woche schmeisst du den laden mit links.....ich habe genau diese arbeit auch gemacht und ich habs sehr gerne getan....mmmmh schon den duft von frischen brötchen...lecker!!!
liebe grüsse ann

Katarina hat gesagt…

Liebe Suse,
für deinen neuen Job wünsche ich dir alles Gute, viel Elan und Motivation! Und für morgen einen erholsamen Tag!
Herzlich,
Katarina

Dinkelhexe hat gesagt…

Siehste, hat doch super geklappt. Toll
Schönes Wochenende
Renate

Ricarda hat gesagt…

...prima Einstieg - ich wünsche Dir auch weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß!

LG, Ricarda