10.08.2009

Verpaart, gesingelt und angestrickt...


Verpaart hab ich am Wochenende einen Langzeitsingle aus meinem Strickkorb.
Weiß gar nicht warum er so lange auf seinen Partner warten musste.
Eigentlich gefallen mir die Farben ganz gut, zumindest für Herrensocken ;-))

Sockenfakten:
Paar Nr.43/2009
Regia Galaxy Saturn (Farbe weiß ich leider nicht, mir ist die Banderole abhanden gekommen ;-((
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 76g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------------------------------------------------------------
Gesingelt wurde dann gleich eine neue Galaxy.
Diesmal aus der ersten Kollektion.
Die Musterung gefällt mir deutlich besser als die der Saturn-Serie.


Und was angestricktes gibt es auch noch zu zeigen.
Beides ebenfalls Regia-Garne.
Oben eine Avenue-Color und unten eine Cotton.


Tja, dies wird wohl der Monat der Herrensocken!
Da fehlen ja auch noch einige in der Weihnachtsmarktkiste!

Wundert Euch nicht, wenn es in dieser Woche etwas ruhiger zugeht.
Die Arbeit hat mich voll im Griff, mein Paps feiert am WE seinen 70. Geburtstag und das alljährliche Seppenrader Rosenfest steht vor der Tür.

Euch Allen eine sonnige Woche!

LG
Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hui, Suse, bist du wieder fleißig! Und wie ich so lese, ist dein Terminkalender ja auch wieder proppenvoll ...

Hab' eine schöne Woche!

lidia hat gesagt…

Gerade weil Du im neuen Job so gut Deine Frau stehst, die Nadeln nicht weglegst und Dein Blog so abwechslungsreich ist, hast Du ein Lob verdient. Ich bin oft hier und erfreue mich an Deinen Neuigkeiten! Auf meinem Blog kannst Du Dir den Preis abholen. Liebe Grüße :-)) Diana

Britta hat gesagt…

hallo Suse,
tolle Socken und dann noch einen vollen Terminkalender, klasse Leistung :-) Viel Spaß bei den Festen :-)
LG Britta

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
mir gefallen auch die blauen Galaxy-Socken am besten ;) - warst aber wieder fleißig :)
glg und hab einen schönen Tag,
Sunsy