14.08.2009

Ein Single zum Wochenende!


Zu mehr hab ich es stricktechnisch in dieser Woche nicht gebracht ;-((
Der neue Job nimmt mich zeitlich ganz schön in Anspruch.
Täglich von 6.00-13.00 Uhr arbeiten (was für mich bedeutet um halb fünf klingelt der Wecker) ohne einen freien Tag in der Woche ist ganz schön happig.
Aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.
Ab nächste Woche sind wir wieder zu viert.
Dann haben alle Ihren Urlaub durch und ich kann endlich in den geplanten Schichtdienst mit einem freien Tag in der Woche...jubelhüpfundfreu...


Bitte nicht böse sein, wenn ich momentan wenig bei Euch kommentiere (lesen und Bildchen gucken tue ich aber fast täglich!!)...mir fehlt einfach die Zeit ;-((
Und abends bin ich oft so ko, das ich fast vorm PC einschlafe!
Aber, wie schon geschrieben, das ändert sich ja bald wieder!

Euch Allen ein sonniges, stressfreies Wochenende!

GlG
Suse


Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo Suse, ja manchmal denke ich auch, dass mir die Arbeit über den Kopf wächst. Aber irgendwie bekomme ich dann doch alles wieder auf die Reihe und viele Dinge erledigen sich sogar von selbst. Ich wünsche Dir ein paar ruhige Stunden und ein erholsames Restwochenende.
Liebe Grüße, Renate

Britta hat gesagt…

hallo Suse,
da hast du eine harte, stressige Zeit hinter dir. Schön, dass es jetzt wieder besser wird.
Ein schönes Wochenende noch :-)
LG Britta

Pia hat gesagt…

Hallo Suse

ja die gute Arbeit frisst einem manchmal auf.Mir gehts auch manchmal so,da bin ich so ko,dass ich auch nicht mehr zum stricken komme.Aber du hast es geschafft doch noch an Socken zu stricken,die werden sehr schön.Ich hoffe für dich dass die nächste Woche wirklich besser wird.Alles Gute Pia