27.08.2009

Sockenpaar Nr.46/2009...


...ist mir heute, an meinen freien Tag, von den Nadeln gehüpft.
Und da ich in dieser Woche nur Frühschicht hatte, blieb auch Nachmittags endlich mal wieder etwas Zeit zum stricken übrig...freu...
Ich hätte sicherlich stricktechnisch auch noch etwas mehr geschafft, wenn ich nicht nebenher die Kleiderschränke der Kids aussortiert hätte!
Am Wochenende ist nämlich bei uns Kinder-Second-Hand-Börse.
Und da wir im Kreis Coesfeld meistens die ersten sind, die solch einen Markt veranstalten, lohnt sich die ganze Arbeit finanziell eigentlich immer.
Fast 150 Einzelteile hab ich gefaltet, nach Größen sortiert und ausgezeichnet.
Jetzt stehen hier fünf Klappkisten voll Klamotten die hoffentlich am Samstag alle neue Besitzer finden werden!
Du siehst Julchen, wir werden morgen einiges zu schleppen haben ;-)))))


So, jetzt aber genug gequatscht!!

Hier sind die Sockenfakten:

Paar Nr.46/2009
Regia Cotton "Surf Color", Farbe 5418
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 74g
Für: die Vorratskiste
----------------------------------------------------------------------------------

Hach, morgen muß ich nur von 6.00-11.00 arbeiten und am Samstag von 12.00-15.00 Uhr.
Und da die Kids bei Ihrem Paps sind, werde ich das ganze Wochenende hemmungslos faulenzen und stricken...das hatte ich nämlich schon ewig nicht mehr!!!!

Euch Allen einen ruhigen Abend und ein sonniges Wochenende!

GlG
Suse


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, beim Faulenzen am Wochenende könnte ich glatt mitmachen. Das habe ich mir auch schon ewig nicht mehr gegönnt.
Liebe Grüße und Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende
Dinkelhexe Renate

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, na gut, ich nehme eine Kiste (die Kleinste). Bitte, Danke.

LG von Jule

Kessi hat gesagt…

Du hast ein schönes Leben, lach... das sind ja Traumarbeitszeiten :)). Wünsche Euch viel Erfolg auf der Second-Hand-Börse, auf dass zumindest ein Eis für Euch alle rausspringt! :))

Alles Liebe Kessi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
46 Paar Socken hast du schon genadelt in diesem Jahr? Boah - Wahnsinn! Da kann ich mich ja hinter verstecken ;)
Ich wünsch dir schon mal ein schönes Relax-Wochenende ;)
Übrigens gefällt mir dein Bildchen oben rechts sehr :) - so hat man doch eine Vorstellung, mit wem man es zu tun hat *ggg*
glg, Sunsy