10.08.2009

Gleich dreimal...


...hab ich diesen tollen Award bekommen...freumichganzdolleundknuddeleuchdrei...
Von Heidi, Susanne und Diana!
Besonders über Diana´s liebe Worte freue ich mich sehr!
Ich zitiere:

"Gerade weil Du im neuen Job so gut Deine Frau stehst, die Nadeln nicht weglegst und Dein Blog so abwechslungsreich ist, hast Du ein Lob verdient.
Ich bin oft hier und erfreue mich an Deinen Neuigkeiten!
Auf meinem Blog kannst Du Dir den Preis abholen.
Liebe Grüße :-)) Diana"


Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Und weiter gereicht wird er so:

- Setze diesen Preis auf dein Blog.
- Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.
- Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
- Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Weiterreichen könnte ich diesen Award an viele liebe Mitbloggerinnen.
Die meisten haben ihn allerdings schon.
Und eigentlich hat jede Einzelne aus meinem Blogroll diesen Preis verdient!
Wer ihn möchte, darf ihn sich also gerne mitnehmen!

LG
Suse



1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Suse :o)

Dianas Zitat spricht mir aus der Seele. Hier ist in Worte gefasst, weshalb DU diesen Award verdient hast! Ich schick' dir liebe Glückwünsche rüber! Schön, dass ich immer wieder bei dir lesen kann :o)))

Liebe Grüße, Kirstin