15.09.2009

Angestrickt...




...hab ich zwei Bobbels aus dem gestrigen Opal-Abo.
Rausgefischt hab ich mir das bunte und das dezente Knäuel (die beiden oberen auf dem Bild).
Die zwei haben total unterschiedliche Qualitäten.
Das bunte hat die herkömmliche Griffigkeit und Struktur wie ich es von Opal gewohnt bin (und weshalb ich diese Wolle trotz der immer wieder vorkommenden, ärgerlichen Knoten so sehr mag).
Das dezente Knäuelchen ist butterweich und etwas dünner (hatte schon mal so eine Qualität von Opal in einem Abo und die war echt klasse!!).
Gefallen tun sie mir auf jeden Fall beide supergut!!!

Ausser den beiden Opal-Knäuelchen sind mir noch die "blaue Flamme" von Daniela und der "Karl Maier" aus meinem Tausch mit Sabrina auf die Nadeln gehüpft.
Auch zwei wahre Schönheiten ;-))

So, ich spiel dann mal wieder Taxi für meine Mädels und dann hüpf ich auf´s Sofa und versuch mal ein bißchen die Nadeln zu schwingen.
Momentan könnte ich allerdings dauernd schlafen...
Jeden Morgen um halb fünf aufstehen ist nicht wirklich das gelbe vom Ei ;-((
Aber der Rubel muß ja rollen!!!
In dieser Woche hab ich dann auch endlich meine zwei freien Tage (falls nicht wieder jemand krank wird) und das auch noch Freitag und Samstag...jubel...

Euch Allen einen gemütlichen Nachmittag!

GlG
Suse


Kommentare:

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Suse;)

Mit dem bunten Opal-Gesocks könnt ich mich ja direkt anfreunden. Find ich mal eine gelungene Färbung;)
Trotzdem find ich die beiden Handgefärbten tausendmal schöner*g
Ich kann Dir nachfühlen mit dem frühen Aufstehen-ich muss auch spätestens um 6 aus dem Haus...ein Hoch auf die Augenringe*lach

Liebe Grüße
Nicole

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Suse,

na da freu ich mich schon drauf, wenn der Herr Maier fertig ist. ;o)

Und natürlich auf die anderen ;o).

Liebe Grüße
Sabrina

Brigitt hat gesagt…

Hallo, da hast Du ja fleißig angestrickt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen "hoffentlich" feien Tagen.
VG Brigitt

Nähzauber hat gesagt…

Wow, du bist aber fleißig. Direkt 4 paar anfangen, da würde hier mein Mann verrückt werden. Der will immer, das ich eine SAche beende und dann was neues anfange.
Naja, bei "FRau Schulz" hat er da keine Chance, die liegt schon was länger in der Ecke.

LG
Elke

socksstreet hat gesagt…

oben links hab ich jetzt auch auf den Nadeln - das ist so schön. Aber das daneben auch, oh mann da kommen ja jetzt erstmal die schönen Farben raus!!!!!

sei lieb gegrüßt
Ute

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
deine Anstricksel gefallen mir alle auch supergut :) - und übrigens hätte ich das bunte Knäuel vom Opal-Abo auch sofort angestrickt, wenn ich das Abo hätte ;)
glg und hab einen schönen Mittwoch!
Sunsy

Minibaum hat gesagt…

Deine "Neuen" sehen gut aus, für mich dann bitte die "blaue Flamme" ;o)

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen ein superschönes, langes Wochenende

LG
Heike


P.S. Wir müssen uns uuuunpetinkt mal wieder treffen. Hier steht immer noch etwas schafiges für Dich!

Pia hat gesagt…

Wau bist du fleissig und mutig.Gleich vier Paar anfangen,da wäre ich glatt überfordert.Die Farben sind sehr sehr schön,echt.Viel Spass beim Fertigstellen.Gruss Pia