14.09.2009

Opal-Abo und mal wieder was fertiges ;-))


Hach, bin ich froh das ich mir das Abo mal wieder gegönnt habe.
Bis auf das Knäuelchen unten rechts (wer es gerne ertauschen möchte, bitte melden!!) finde ich alle total klasse ;-))
Leider wollte meine Cam nicht so wie ich...grummel...
In Natura sind die Farben nämlich viiieeel schöner!!

---------------------------------------------------------
Fertig geworden sind die Geburtstagspuschen für mein Lieblingscousinchen.
Gestrickt in Gr.36/37 aus 50g Opal Fantasie, Farbe 1917 nach dieser Drops-Anleitung.


Aus dem Rest von Sandra´s SockBlank sind gestern noch ein Paar Kindersöckchen für den Weihnachtsmarkt entstanden.


Sockenfakten:
Paar Nr.48/2009
Gr.20/21
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r, 2l
Gewicht: 22g
-------------------------------------------------
So, jetzt schau ich mir mal Eure Abo´s an und dann werde ich mich hemmungslos der Anstricklust hingeben ;-))
Sind ja gerade wieder zwei Nadelspiele frei geworden!!!

Euch Allen einen gemütlichen Nachmittag!

LG
Suse


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Puschen sind ja toll geworden, wunderschön.

Lieben Gruß
Martina

Sunsy hat gesagt…

Das Opal-Abo ist tatsächlich wunderschön ausgefallen :) - mir gefallen alle Farben ;)

Und diese Puschen sind klasse! Respekt!

glg, Sunsy

Ricarda hat gesagt…

Hallo Suse!
Deine Aboknäuelchen gefallen mir supergut! Hast ja richtig fetzige Farben abgekommen!
Die Puschen gefalle mir auch sehr prima, ...sag mal, hast Du Lust auf einen Tausch: Puschen gegen... (melde Dich einfach bei mir, dann verrate ich Dir, gegen was ich die gerne Tauschen würde, wenn Du magst!)

LG Ricarda