27.09.2009

Gleich zwei Tauschpakete...


...haben mich vorm Wochenende erreicht.
Da wären zum einen TP51 vom sockenwolletauschring.
Gestartet von Reni (hoffe ich hab jetzt auch den richtigen Blog verlinkt!!).

Mein Tausch (oben raus/unten rein):

Und so reist das Tauschpaket weiter:

--------------------------------------------------------
Das zweite Päckchen stammt von Lisabeth.
Es ist das sogenannte "Gruseltauschpaket".
Neben so einigen Scheusslichkeiten (was natürlich immer Geschmackssache ist, so wie das grün-bunte Opal-Knäuel oben links das nicht ich sondern mein Tochterkind ausgesucht hat. Mir graut´s jetzt schon davor, das irgendwann mal verstricken zu müssen!!) fanden sich darin aber auch ein paar schöne Knäuelchen.

Hier mein Tausch (oben raus/unten rein):

Diese Knäuelchen haben am Freitag schon die Weiterreise angetreten:


LG
Suse


2 Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

Boaah was für tolle Tauschpakete.

LG Sandra

Su hat gesagt…

Hallo :)

Das sind supertolle Tauschpakete. Und die "grusel"Opal würd mir auch gefallen ;)

Schönen Abend

Su