01.09.2009

...grummel...


Ein Knoten im frisch angestrickten Knäuel für die Ersatz-Lieblingscousinen-Puschen...
Und wie sollte es auch anders sein...es ist wieder eine Opal.
Bei keiner anderen Firma kommt das sooo häufig vor wie bei Zwergers.
Das ärgert mich tierisch.
Ist die Wolle doch nicht gerade die günstigste!!!!!


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Suse

das tut mir jetz wirklich leid..

Herzlichst
Nina

Nähzauber hat gesagt…

Das hatte ich auch schon mehr als einmal. Vor allem hat mich mal geärgert, das man dann einfach falsche Wolle wieder angeknotet hat. Das war noch ärgerlicher. Als Antwort bekam man dann nur, bis zu drei Knoten seien vertretbar. Prima, wenn dann das Muster noch stimmt, ist es ja ok, aber so.

LG
Elke

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

kann mich Elke nur anschließen. Aus dem Grund kaufe ich keine Opal mehr ! Egal wie schön das Garn auch sein mag !

Liebe Grüße
Melli