03.09.2009

FlowerPower von "Frau Kreativstadl"


Wunderschöne Post aus München hat mich gerade eben erreicht!
Für unsere 3x3x3-Aktion hat Sandra den September übernommen (ich grübel jetzt schon wie ich dieses Wahnsinnspäckchen im Dezember noch toppen kann!!).
Der Sockblank ist der absolute Oberhammer!
Am liebsten würde ich ihn direkt auf die Nadeln nehmen (dazu muß ich mir aber erstmal das mitgeschickte Buch zu Gemüte führen. Mal sehen ob ich es hinkriege zwei Socken gleichzeitig zu nadeln!!)!
Leider warten da aber noch einige andere Dinge auf Fertigstellung ;-((


Die Händchen kannte ich ja schon, aber die Schäfchen sind der Hammer!


Liebe Sandra!
Lass Dich mal ordentlich knuddeln und drücken!
Das Päckchen ist der Knaller und ich freu mich wie ´ne Schneekönigin ;-))
Danke, danke, danke!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Bereits gestern ist eine Lieferung von buttinette hier eingetrudelt!
Frau muß doch Ihr erstes "richtig verdientes" Geld unter die Leute bringen ;-))
(Mensch, die ersten vier Wochen im neuen Job sind schon um...)


So, ich bin dann mal Wolle knuddeln und Buch lesen!

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Huuuch.. das ging aber flott.
Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch, weil dir das Paket so gefällt.

Ich habe den Blank übrigens doch in zwei Knäuel abgewickelt und werde beide Socken einzeln abstricken, da ich mich mit dieser Rundstricknadeltechnik nicht anfreunden kann.

So aufgewickelt sehen die Knäuel sehr verführerisch aus, aber ich habe auch noch soviel "offene Baustellen" hier ;-)

Danke für den Knuddler, ich knuddel gern zurück ;-)

Ganz liebe Grüße
Sandra