03.09.2009

Einen neuen "Mann" im Haus...


...haben wir seit vorgestern ;-))
Isser nich brandsüss?????


Da in den letzten zwei Wochen unser Hamster Stupsi und unser Wellensittich Winni alters- und krankheitsbedingt gestorben sind und die Mädels untröstlich waren, musste ein neues Tierchen her.
Also ist "Mümmel" hier eingezogen.
Seines Zeichens "Dschungarischer Zwerghamster", und jetzt schon total zutraulich und anhänglich!


2 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ach ja, Erinnerungen... meine Jüngste hatte 2x einen Dschungarischen Zwerghamster... leider leben die kleinen Kerlchen nicht lange :(

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!

glg, Sunsy

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oooohhh, liebe Suse! Euer Mümmel ist ja zum knuuutschen! Ich hatte auch mal 2 Dshungis (Anaken Skywalker und Obi Wan Kenobi).Ich wünsch' euch ganz viel Spa0 mit Mümmel. Dshungis sind ja für ihre Zutraulichkeit bekannt!

Tierisch liebe Grüße, Kirstin