03.09.2009

Einen neuen "Mann" im Haus...


...haben wir seit vorgestern ;-))
Isser nich brandsüss?????


Da in den letzten zwei Wochen unser Hamster Stupsi und unser Wellensittich Winni alters- und krankheitsbedingt gestorben sind und die Mädels untröstlich waren, musste ein neues Tierchen her.
Also ist "Mümmel" hier eingezogen.
Seines Zeichens "Dschungarischer Zwerghamster", und jetzt schon total zutraulich und anhänglich!


Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ach ja, Erinnerungen... meine Jüngste hatte 2x einen Dschungarischen Zwerghamster... leider leben die kleinen Kerlchen nicht lange :(

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!

glg, Sunsy

Kirstin hat gesagt…

Oooohhh, liebe Suse! Euer Mümmel ist ja zum knuuutschen! Ich hatte auch mal 2 Dshungis (Anaken Skywalker und Obi Wan Kenobi).Ich wünsch' euch ganz viel Spa0 mit Mümmel. Dshungis sind ja für ihre Zutraulichkeit bekannt!

Tierisch liebe Grüße, Kirstin