19.09.2009

Ein Single zum Wochenende...


...zu mehr hat meine Zeit in dieser Woche nicht gereicht ;-((


Dafür hat es aber mit meinen freien Tagen gestern und heute geklappt...jubelhüpfundfreu...
Jetzt glänzt die Wohnung wieder und den Rest des heutigen Tages werde ich strickenderweise in der Sonne verbingen.
Morgen schlägt nämlich die gesamte Verwandtschaft hier auf, da ist nix mit Ruhe.
Mein Pia-Kind hat Geburtstag.
Mensch, 15 wird sie schon!
Wo ist bloss die Zeit geblieben?

Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende!

GlG
Suse

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Das sind schöne Farben, gefallen mir.
Dann wünsche ich euch morgen ein schönes Fest und alles gute zum Geburtstag.
Grüessli Ursi

Gaby hat gesagt…

Hallo Suse!
Dann wünsch ich Dir einen schönen ruhigen Nachmittag und morgen viel Spaß beim Feiern!
LG Gaby

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Suse;)

Sehr apart Dein Single.
Ich hoffe Du kannst die Sonne und den freien Tag heut so richtig genießen.
Und für morgen wünsch ich Euch ein tolles Fest und ein glückliches Geburtstagskind.
Alles Liebe
Nicole

angie hat gesagt…

hallo
der single sieht sehr schön aus ,ich finde die farben auch schön
ich wünsche dem geburtstagskind morgen einen schönen geburtstag ,
ich habe auch eine 15 jährige tochter
lg anita

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Die Socke sieht jetzt schon als Einzelgänger toll aus, Klasse !

Liebe Grüße
Sabrina