01.09.2009

Der "strickige" August in Wort und Bild!


Wie immer erst was zum gucken für Euch:


Und wer mag kann auch noch lesen was mir im Einzelnen von den Nadeln gefallen ist!

Fertige Socken August 2009:

1x Babyschühchen (Rest von Daniela´s "roter Flamme", 20g)
1x Gr.24/25 (Rest Regia Cotton, 36g)
1x Gr.28/29 (Rest Formosa Cotton, 46g)
1x Gr.42/43 (Regia Galaxy Saturn, 76g)
1x Gr.42/43 (Regia Cotton "Surf Color", 74g)
1x Gr.44/45 (Regia Galaxy, 80g)
-------------------------------------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo August 2009: 332g

So, das war´s für heute!
Lea und ich werden uns heute mal die Ruhe antun.
Tochterkind liegt seit gestern mit einer dicken, fiebrigen Grippe im Bett und mir geht´s auch nicht wirklich gut ;-((
So hab ich mir meinen freien Tag bei dem super Wetter nun wirklich nicht vorgestellt.
Aber es kann nur besser werden!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Keine Kommentare: