21.09.2009

Das erste September-Opal-Abo-Paar ist fertig!


Die Farbkombi finde ich wunderschön und die etwas dünnere, weichere Garnqualität gefällt mir auch!!!
Und diesmal hatte ich KEINEN Knoten im Knäuel!!!
Die Socken wandern erstmal in den Vorrat für den Weihnachtsmarkt.
Da fehlt noch einiges an fertigen Paaren ;-((
Bedingt durch den neuen Job komme ich nämlich nicht mehr wirklich viel zum stricken!!


Sockenfakten:
Paar Nr.49/2009
Opal-Abo September 09
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 72g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------------------------------------------------------
Als nächstes werde ich jetzt mal den "Karl Maier" (mittlerweile ist er auch schon ein Single!) aus meinem Tausch mit Sabrina vollenden.
Der passt nämlich supergut zu meinen neuen Arbeitsschuhen und bleibt definitiv bei mir!!!


Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse, die sich auch im Namen von Pia für die vielen lieben Glückwünsche bedankt!!



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Suse :o)

Dein Opalabo ist hübsch.
Am besten gefällt mir jedoch dein 1.000schöner. Sieht doch klasse aus!

Liebe Grüße, Kirstin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu,
super deine Socken.
Die Arbeitsschuhe-Socken sehen klasse aus...passt perfekt. Liebe Grüße Tanja

Pia hat gesagt…

Wau die Socken passen wirklich perfekt zu den Arbeitsschuhen.Da werden dich sicher einige darum beneiden.Die fertigen Socken sehen auch spitze aus.Gratulation dazu.Viel Spass beim Stricken.Gruss Pia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh ja, diese Opal-Farben mag ich auch sehr. Und den Karl würde ich auch definitiv selber behalten.
Ich wünsche Dir ganz viel Zeit, dass Du wieder schön viele Socken für den Weihnachtsmarkt zusammen bekommst. Man kann ja gar nicht früh genug mit dem Stricken beginnen.
Liebe Grüße von Inken

marion hat gesagt…

Hey Suse,

fleißig!!! Schon das erste Paar gestrickt aus dem ABo.

Die Socken sehen super gut aus. Da freue ich mich, das dieses Knäul auch in meinem Paket war.

Her Maier, die gefallen mir auch.

LG

MArion

socksstreet hat gesagt…

booooa, die sind im Ganzen so richtig chic!!!! Tolle Socken und die anderen von Tausendschön AUCH! :o)

einen lieben Gruß
Ute

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
das Abopaar ist wunderschön, mir gefällt diese Serie sooo gut.
Und Dein Karl Meier *schwärm*, obwohl ich ja Müller heiße finde ich die Meierschen Herren aus dem Hause Tausendschön total chic.

Liebe Grüße
Mary