16.05.2008

Achtung Werbung ;-))

Und damit kennt Ihr auch gleich den Grund warum hier momentan nicht wirklich viel gestrickt wird!
Da wären erstmal das schöne Wetter der letzten Tage und dann meine "wilden" Aufräumaktionen.
Die Kleiderschränke hier bei uns platzen aus allen Nähten!
Darum hab ich mal wieder sortiert, fotografiert und bei dem großen Marktplatz einige Artikel eingestellt.
Und in den nächsten Tagen werden noch viele viele Auktionen folgen.
Falls Ihr also Interesse an Marken-Shirts für Damen, Marken-Kinderbekleidung und Wolle habt, dann schaut mal hier vorbei.
Wie schon gesagt es werden im Laufe der Woche noch jede Menge Artikel folgen, ich schaffe leider immer nur ein paar am Tag!

Und jetzt falle ich in mein Bett!!!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

LG
Suse

Keine Kommentare: