13.05.2008

Ein wunderschönes....

...langes Wochenende liegt (leider schon wieder) hinter mir!
Bei dem Wetter könnte es immer Wochenende sein !!
Am Freitag hab ich es, passend zu den momentanen Temperaturen, endlich geschafft meinen vorher mit Sperrmüll und allerlei Gerümpel vollgepackten Hof aufzuräumen und neu zu gestalten.
Es fehlt noch einiges an Blumen und Deko, der Boden und die Bank müssen noch gestrichen werden (wird dann in den nächsten Wochen so nach und nach werden), aber man kann wenigstens schon draussen sitzen, den Grill anschmeissen und die Seele baumeln lassen!
Wir haben auf jeden Fall das ganze Wochenende kaum die Wohnung von innen gesehen!!!!

-----------------------------------------------------------------
Am Muttertag-Morgen erwartete mich in der Küche dann diese geniale Idee meiner jüngsten Tochter!
Da das gesamte Taschengeld momentan in Eis umgesetzt wird bekam ich eine Salz&Pfefferschrift auf meiner Arbeitsplatte in der Küche!
Die Blümchen sind von meiner anderen Tochter und der Große hat sich die Mühe gemacht und mir eine Rosenstolz-CD zusammengestellt!
Danke Ihr Süßen!!

Den Nachmittag haben wir, nachdem mein Schatz endlich da war, bei meiner Ma auf der Terrasse verbracht und Kuchen geschlemmt !
Und Abends den Grill angeschmissen, gegessen bis kurz vorm platzen und die Kids mit diversen Spielen belustigt!

-------------------------------------------------------------------
Gestrickt hab ich nicht wirklich viel in den letzten Tagen!
Immerhin sind die Sommer-Socken für meinen Ritter fertig geworden!
Und wie Ihr seht sind sie von den Nadeln direkt an seine Füsse gewandert!!
Da macht das stricken doch wirklich Spaß wenn man sieht wie sehr sich der Empfänger freut!!


Sockenfakten:
Paar Nr.33/2008
Supergarne Aktiv Cotton
Gr.43/44
Muster: jede 4.M links
Gewicht: ca. 80g (und da ich jetzt nur noch einen Rest von 2-3g übrig habe, war das Knäuel wohl eindeutig nicht 100g schwer! Und jetzt? Reklamieren?)
Für: meinen Ritter
-----------------------------------------------------------
So, und jetzt werde ich mal meine Blog-Runde drehen und schauen was Ihr in den letzten Tagen schönes fabriziert habt!
Und dann geht´s in die Sonne, neue Knäuelchen anstricken und meinen letzten freien Tag geniessen!!!

Euch allen einen sonnigen Tag!!

LG
Suse


Keine Kommentare: