07.05.2008

Menno....

...da komme ich heute gutgelaunt von der Arbeit, in der Hoffnung heute endlich die Bestellung von supergarne.de in den Händen zu halten....und???
Wieder nix...grummel...
Ist das so schwer eine Bestellung zu verschicken????
Ich warte jetzt schon über eine Woche!

Ein Karton stand aber trotzdem vor der Tür.
Es handelte sich um TP33 vom sockenwolletauschring, gestartet von Anita.
Leider waren nur noch "unschöne" Knäuel (zumindest für meinen Geschmack) dabei, so das das Paket ohne Tausch die Heimreise zur Paketmom antreten wird.
Aus diesem Grund gibt es auch keine Photos.

Ich werde dann jetzt mal die Sonne geniessen und "dieSchulze" weiter wachsen lassen (morgen gibt es dann auch mal wieder ein Bildchen von Ihr!!)!

Euch allen noch einen sonnigen Nachmittag!

GlG
Suse


Keine Kommentare: