09.05.2008

Schön war´s wieder!!!

Unser Mini-Stricktreffen!!
Diesmal haben Heike und ich es uns mit Jule in Ihrem tollen Garten gemütlich gemacht!
Jule hat den Kaffee gesponsert und Heike hat mit reichlich Kuchen (und das zum Frühstück...grins...) dafür gesorgt das wir und die Kids nicht hungern mussten!!
Sie brauchen zumindest heute kein Mittagessen mehr !!

Dieses tolle Knäuel wollte ich eigentlich heute Morgen anstricken und mit einem Zackenmuster versehen!
Aber bei unserem Gequatsche und Gekicher konnte Frau sich nicht wirklich konzentrieren um das Muster einzuteilen und hat direkt die Nadeln wieder rausgezogen!
Das werd ich dann heute Abend nochmal in Angriff nehmen!


Gut das ich noch die "Stinos" für meinen Schatz (falls sie ihm gefallen mit dem "Schweinchenrosahellflieder" drin...*gg*) eingepackt hatte die ich gestern Abend angefangen habe!
So sind sie nämlich ein gutes Stück gewachsen!!!


So und jetzt werde ich mal die Kids abfüttern, einkaufen fahren und dann weiter das schöne Wetter geniessen!!!

Euch allen noch einen sonnigen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

*gg* Das helle Knäuel ist auch in meiner Schatztruhe.
Aber Männe bekommt davon keine Socken, die sind für mich!

Dir, liebe Suse, wünsche ich ein tolles Pfingstwochenende!

Tanja