15.05.2008

Gesingelt und gewickelt!!

Eine "Monstersocke" in Gr.44/45 für meinen Großen ist mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft und die Zweite ist auch schon angeschlagen (momentan wird hier allerdings weniger gestrickt, da wir ständig draussen sind bei dem Wetter!).
Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und die Qualität der Wolle ist echt klasse!
Ein ähnliches blaues Knäuel liegt hier noch.
Das hat sich der Große auch schon reserviert...stöhn...
Also nach Fertigstellung dieses Paares kommt wohl gleich das Nächste auf die Nadeln!
Und dann gibts erstmal wieder bunte Socken in kleineren Größen!!!

-----------------------------------------------------------------
Gewickelt hab ich gestern auch mal wieder!
Nämlich Jule´s Tuchgarn in "Landhaus-Farben" (denke mal ich darf es hier zeigen.
Das fertige Teil soll nämlich ein Geschenk werden!).
Die Farben sind allerdings in Natura viiieeel schöner, aber dennoch auf dem Photo ganz gut getroffen (wenn Ihr das Bild anklickt sind sie besser zu erkennen).

--------------------------------------------------------------------------
Jetzt werde ich noch ein schlicht weißes Sommergarn für meine Ma wickeln.
Sie hatte so einen schönen Pulli aus weißem Bändchengarn mit feinen pastellfarbenen Sprenkeln angefangen und hat nun für die Ärmel und den Halsausschnitt nicht mehr genug Wolle.
Also improvisieren wir jetzt!
Die Ärmel, der Ausschnitt und die Bündchen werden schlicht weiß.
Denke das wird auch gut aussehen!
Vielleicht gibt es ein Bildchen vom fertigen Projekt!
Mal sehen!
------------------------------------------------------------------
Übrigens ist der Herrensocke-Blog umgezogen und ist jetzt hier zu finden!
Die liebe Britt hat sich unheimlich viel Mühe damit gemacht!
Dankeschööööööööööön!!!!
------------------------------------------------------------------

So, und jetzt muß ich wohl mal die Vorräte auffüllen, die Post und den Hermes-Shop besuchen und heute Nachmittag arbeiten gehen!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Das ist ja sooooo schön geworden! Bin total verknallt in die Farben und schön weich ist es auch.

LG Jule