02.05.2008

Etwas

verspätet, aber Euch allen trotzdem einen guten Start in den Mai!
Mein Schatz und ich haben auf der Burg Satzvey hineingefeiert (ein einmaliges Erlebnis für mich!) und viele meiner "Hexenkolleginnen" getroffen!
Diese hier erwartete uns direkt am Eingang (ich könnt mich immer noch weglachen)!
Eine nette Warnung gegen zuviel Alkoholgenuss findet Ihr nicht?


Und hier zwei besonders toll gewandete Hexen:
Mehr Bilder und Eindrücke von unserer Walpurgisnacht findet Ihr bei meinem Ritter.
-------------------------------------------------------------
Jetzt aber zum Sockenpaar Nr.32/2008
Gestrickt aus dem wunderschönen Wilden Kerl den Jule mir bei unserem letzten Mini-Stricktreff geschenkt hat.
Danke Dir nochmal... *knutschknuddelunddrückdich*

Die eine Seite:
Die andere Seite:
Musterdetails:
Und weil die Farben soooo schön sind, wieder eine kleine Spielerei mit meinem Picasa-Bildbearbeitungsprogramm.
Vom Strang, zum Knäuel bis zur Socke:

Sockenfakten:
Wilder Kerl Nr.105 von Tausendschön
Gr.38/39
64M am Schaft, 60M am Fuß mit 2,5er HarmonyWood´s
Muster aus einem LEA Sonderheft "Socken&Accessoires" Seite 40 Modell 110
Gewicht: 74g
Für: MICH!!
---------------------------

So und jetzt wünsche Ich Euch allen ein sonniges Wochenende!
Ich werde weiter Singles verheiraten (erwarte nämlich eine größe Lieferung Baumwoll-Sockenwolle, da müssen die Nadelspiele frei werden!!) und mit meinem Schatz die kinderfreie Zeit geniessen!

LG
Suse


Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Socken geworden. Die mustern richtig klasse. Bin ja mal gespannt, wie meine so werden.
Liebe Grüße
Gerlinde

Wollfrosch hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden!

LG Jule

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
superschön Dein wilder Kerl. Und die Spielerei mit dem Bildprogramm gefällt mir auch. So sind die Socken toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Mary

Sandy hat gesagt…

Guten Morgen,

Wahnsinnssocken!!!

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße - Sandy

Andrea's Sockengarten hat gesagt…

Die sind so schön, die MUSST Du auch behalten. Ganz tolle Farben und eine schöne Musterung.

Sei lieb gegrüßt

Andrea