05.05.2008

Ein

wunderschönes sonniges aber leider viel zu kurzes Wochenende mit meinem Ritter liegt hinter mir.
Mit viel gutem Essen (Danke Schatz, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen!!!), einem langen Spaziergang und viel Ruhe und Zeit zum stricken.

Auf Socken nadeln hab ich momentan nicht wirklich Lust (aber das wird sich gaaaaanz sicher ändern wenn endlich die Baumwoll-Sockenwolle von supergarne.de hier eintrudelt!).
Da hab ich "dieSchulze" mal wieder aus dem Strickkorb befreit und ihr 20 neue Patches "verpasst".
Macht zwischendurch immer wieder großen Spaß daran zu nadeln und das Ergebnis zu betrachten.

Aktueller Stand momentan:
76 ganze und 6 halbe Patches
Gewicht: 272g
Breite: 120cm (merkwürdig, bei der ersten Messung bin ich auf 150cm gekommen....grübel... Na ja, dann wird sie halt etwas schmaler als ursprünglich geplant!)
Höhe: 48cm


Zur Erinnerung!
So war der Stand vor meiner "Wochenendstrickaktion":


So und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine sonnige Woche!

GlG
Suse


1 Kommentar:

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Das wird eine wunderschöne Patchdecke, sie sieht ja jetzt schon so toll aus!

Sei lieb gegrüßt

Andrea