10.05.2008

Nachdem

mein Schatz sich von der Ankündigung seine neuen Socken würden etwas rosa oder flieder enthalten, erholt hat *gg*, sich das Bild angeguckt und das weiterstricken ausdrücklich genehmigt hat, hab ich gestern Abend dann doch mein Knäuel nicht mehr angestrickt, sondern gleich seine "Schweinchenrosahellflieder"-Socke zum Single gemacht!
Über Pfingsten wird sie dann auch einen Partner bekommen!!
Einige neue Knäuelchen werden auch bestimmt auf die Nadeln hüpfen (mein Großer mit seinen 44/45er Füssen hat nämlich schon angekündigt das er keine Sommersocken mehr in der Schublade hat)!


Und damit verabschiede ich mich jetzt in ein laaaanges Wochenende!!!
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Pfingsfest mit Euren Lieben und allem was Euch Spaß macht!!!

LG
Suse



Keine Kommentare: