08.09.2008

Da bin ich wieder!


Zurück aus einem wunderschönen, erlebnisreichen Wochenende mit meinem Schatz!
Am Freitag Abend erwartete mich nicht nur mein Ritter mit einer Flasche Champagner, mit der wir unseren ersten Jahrestag gebührend feierten, sondern auch diese nette "alte Dame" hier.
Frank´s Tochter hatte das Glück "Oma Wolle" zu erwischen und hat sie großzügigerweie mir überlassen!
Weil richtige Wollhexen brauchen doch einen Blog-, Socken- und Wollwächter...lach...


Am Samstag haben wir uns dann auf den Weg zur Burg Satzvey gemacht um den dort stattfindenden Mittelaltermarkt und das große Ritterturnier zu besuchen!
Ein einmaliges Erlebnis!
Alleine wegen des Turniers lohnte sich der lange Weg!
So ein Spektakel hab ich noch nie erlebt!
Wahnsinn!
Einen detaillierten Bericht und Photos findet Ihr, wie immer, bei meinem Schatz!
----------------------------------------------------------------------------------------
Gestrickt hab ich natürlich auch ein bißchen!
Fertig geworden sind die Schoppel Flakes.
Ein tolles Garn, etwas dicker als normale SoWo, mit wunderschönen Farben, das sich super verarbeiten lässt!

Eigentlich sollte das ja mal wieder ein Paar Socken für mich werden!
Aber sie sind mir leider etwas zu groß geraten!
Also wandern sie nun doch in die Vorratskiste!
Wie gut das ich davon noch ein Knäuelchen mit blauen Farbsprenkeln habe!
Das bleibt definitiv bei mir!!!!

Hier die eine Seite:


Und die andere Seite:


Sockenfakten:
Paar Nr.61/2008
Schoppel Flakes
Gr.39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 80g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------------------------------------------------------
Und dann ist auch noch ein Single fertig geworden!
Begonnen am Samstag auf dem Weg zur Burg Satzvey und beendet gestern Abend hier Zuhause.
Der Zweite ist auch schon auf den Nadeln.
Und wenn alles klappt werden das jetzt mal wieder Socken für mich!
Oder für eine sehr, sehr liebe Freundin!
Mal sehen ob ich mich nach Fertigstellung von diesem Paar trennen kann!


So, jetzt geht dann wohl der Alltag wieder los!
Einkaufen, kochen, putzen, Wäsche waschen und arbeiten...ächz....

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Die Flakes sind wirklich ganz toll geworden! Die werden auf dem Weihnachtsmarkt weggehen wie warme Semmeln.

LG JUle

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
die Schoppels sind wirklich sehr schön geworden!
LG, Sandy

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
Dein Hundertwassersingle ist so schöööön. Da bin ich echt auf das fertige Paar gespannt.

Liebe Grüße
Mary