18.09.2008

Paar Nr.64/2008


Es gibt mal wieder ein fertiges Paar Socken!!!
Diese Farben sind ja so überhaupt nicht meins, obwohl ich es ja eigentlich gerne superbunt mag!
Aber diese Neon´s...grusel...
Darum war der Erste auch Monate im Strickkorb verschollen!
Wo es aber jetzt mit großen Schritten auf den Weihnachtsmarkt zugeht, müssen so langsam mal alle Singles verpaart werden.
Allerdings muß ich jetzt erstmal ein Geburtstagspaar einschieben!
Hätte doch fast vergessen das mein Cousinchen nächste Woche schon wieder ein Jahr älter wird (und sie freut sich immer sooooo über ein Paar Socken!)!
Angenadelt sind sie schon, lohnt aber noch nicht zu fotografieren.
Bild gibt es dann morgen!


Jetzt aber schnell zu den Sockenfakten, hier wartet nämlich auch noch ne Menge Arbeit auf mich!!!

Paar Nr.64/2008
Opal Neon
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 5.M links
Gewicht: 56g
Für: die Vorratskiste

So, ich bin dann mal wieder weg!
Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

also neon ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber schlecht sehen die nicht aus.

LG Heidi

socksstreet hat gesagt…

Das Knäuel war für mich das Schlimmste, obwohl ich die Neons ansonsten mag. Aber hier bei Dir sieht aus auch phantastisch aus. :o)

einen lieben Gruß
Ute