12.09.2008

Es


wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich mal ein Opal-Knäuel ohne Knoten erwischt hätte!!!
Na ja, wenigstens das große Paar hat es nicht getroffen!
Das hätte mich echt geärgert.
Bei den Mini´s hier finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm.
Sind eben echte "Hundertwasser´s"...!!


Sockenfakten:
Paar Nr.63/2008
Rest Hundertwasser "Der Weg von Dir zu mir zurück"
Gr.22/23
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r 2l
Gewicht: 26g
Für: die Vorratskiste

Apropos Vorratskiste!
Bei einem Blick in diese hab ich festgestellt das die Damensocken alle relativ bunt und peppig sind.
Im letzten Jahr bin ich allerdings auch oft nach grauen oder blauen Paaren gefragt worden!
Tja, damit sieht es momentan noch schlecht aus (wer trägt auch freiwillig so "unbunte" Socken?????).
Also hab ich mich mal durch meine Vorräte gewühlt und ein paar dezente Knäuelchen rausgefischt.
Die werden dann wohl in den nächsten Wochen dran glauben müssen...grusel...
Aber erst werde ich die "schönen" braunen Trekkings beenden (na ja, vielleicht auch nur singeln!! Mal sehen!)!



Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich dann jetzt in ein stressiges, aber hoffentlich schönes, Wochenende!!!
Heute Nachmittag ist Schulfest bei meinen beiden Großen angesagt.
Und morgen geht´s mit der Firma nach Elspe!
Betriebsausflug!
Wird mit Sicherheit feuchtfröhlich...!!
Sonntag werde ich mich dann wohl auskurieren müssen !!

Euch allen ein sonniges Wochenende!

LG, bis bald!
Suse

Ach Mensch, fast vergessen:
Lea hat sich total über Eure Kommentare zu Ihrem "Ich bin Ich" gefreut!
Soll Euch allen ein dickes Dankeschööööööön zukommen lassen!!!!


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
die Knoten haben die Dürener Umgebung verlassen und sind weiter gezogen, das habe ich schon in mehreren Blogs gelesen. Ich hatte ja zeitweise mit jedem Opal-Knäul Ärger, das hat sich aber wieder gelegt. Deinen Kindersocken tut der Knoten jedenfalls keinen Abbruch. Sie sind sehr schön.

Liebe Grüße
Mary

Michaela hat gesagt…

Die Kindersocken (und auch die großen Socken) sind wirklich wunderschön geworden. Mir ist der Rapport meist sowieso herzlich egal. Ich mag unterschiedliche Socken, sonst wird´s beim zweiten immer so langweilig.

A propos langweilig: Ich habe noch ein paar Knäuelchen blassere NoName-Wolle da - vielleicht findest Du in unserem Paket ja auch noch was...

LG,
Michaela