10.09.2008

Ich bin Ich!!!


Kennt Ihr die Geschichte vom kleinen "Ich bin Ich"?
Nein?
Dann schaut mal hier!
Nach den beiden Großen vor einigen Jahren hat auch meine Jüngste sie gerade in der Schule gelesen.
Ich finde dieses Buch immer wieder klasse!

Im Textilunterricht wurde dann, passend zur Unterrichtseinheit, das kleine "Ich bin Ich" genäht.
Gerade eben hat Lea dieses süße Tierchen fertiggestellt.
Völlig ohne meine Hilfe ...*ganzstolzbinaufmeinMädel*....
Sie hat zwar zwischendurch ordentlich geflucht und war manchmal kurz davor alles hinzuschmeissen, aber das Ergebnis hat sie dann doch für alle Mühen entschädigt!

Süß oder?????



LG in die Runde!
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ich kenne die Geschichte. Wir haben sie in Philosphie damals auseinandergenommen. Habe nix davon kapiert, aber das Tierchen fand ich auch total knuffig.
Hat Dein Mädel echt gut genäht. Großes Lob!

LG Jule

Minibaum hat gesagt…

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Das Buch hatte ich mal geschenkt bekommen, leider ist es irgendwann verschwunden.
Leas "Ich-bin ich" ist supersüß geworden, da kann sie stolz drauf sein.
Ein dickes Lob auch von mir

LG Heike

Martina hat gesagt…

Ich kenne es zwar nicht aber es ist richtig knuddlig! Lieben Gruß an deine Tochter, hat sei toll gemacht!!

LG Martina

Brigitte hat gesagt…

das its ja vielleicht ein knuffiges teil. grüße an deine tochter, das hat sie super hingekriegt.

lg brigitte