23.09.2008

Paar Nr.65/2008


Da mich der Teenie-Geburtstag in Verbindung mit der blöden Grippe doch ganz schön geschlaucht hat, hab ich Sonntag und gestern Morgen vor der Arbeit brav das Sofa gehütet!
Darum gibt es auch heute schon das fertige Paar und nicht nur das Anstrickbild der Cousinchen-Geburtstagssocken zu sehen!

Ja, ich weiß!
Nicht unbedingt "Frauentaugliche" Farben (die sich auch nicht wirklich einfangen lassen wollten von der Cam), aber meine liebe Ölte steht halt auf so erdige Töne!
Und da ich weiß wie sehr sie sich über jedes Paar Socken freut, stricke ich auch diese Farben dann mal ganz gerne!
Mit extra langem Schaft und Rollrand, der aus den Wanderschuhen herausblitzen darf wenn sie, wie jeden Tag, Ihre Runden mit dem Hund dreht!


Sockenfakten:
Online Supersocke Sierra Color (Farbe 0889)
Gr.36/37
64M (für extra breite Cousinenfüße ;-) ) auf 2,5er Harmonies
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 60g
Für: meine Lieblingscousine

So, und jetzt verschwinde ich wieder auf dem Sofa mit Tee, Keksen und meinen Stricknadeln.
Die Kid´s sind alle ausgeflogen und Mama kann Ihre Grippe in Ruhe pflegen!!!

Euch allen einen gemütlichen Nachmittag!

LG
Suse


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Na dann wünsch ich mal schnell Gute Besserung!

Wir fangen auch gerade mit Erkältungen an, Daniel hat ne dicke Rotznase und Mami hat Halsweh *örks*

Grüßles

Tanja

ingrid hat gesagt…

Also ich finde diese Farben auch schön für Frauen! Die Online mag ich sowieso sehr!
Gute Besserung
Ingrid