26.09.2008

Hach,


so wie heute könnte jeder Urlaubstag sein!!!!
Morgens ein supernettes Frühstück vorm Kamin mit einer meiner besten Freundinnen und Nachmittags mal wieder Ministricktreff mit Heike und Jule.
Diesmal haben wir uns bei Heike Zuhause getroffen.
Für mich wohl leider das erste und letzte Mal....ich hatte den ganzen Nachmittag Probleme mit einer Triefnase und dicken Augen.
Wahrscheinlich lag´s an Heikes Katze (dabei ist die soooooo süß!!)
Nachdem ich nämlich an der frischen Luft und wieder Zuhause war, waren alle Symptome wieder verschwunden!
Was sich alles so für Zipperlein einstellen mit neundreissigdreiviertel...bin ja mal gespannt was mich im Dezember mit 40 noch so alles erwartet!!!!!
Na ja Mädels, dann treffen wir uns eben demnächst bei mir oder Jule!

Lustig wie immer war´s aber trotzdem!
Und Jule das verrückte Huhn hat mich mit diesen supersüßen Babysöckchen für den Weihnachtsmarkt überrascht!
Danke nochmal ...*drückundknuddelDichmalganzdoll*


Und dann gibt es noch einen Kindersingle für die Vorratskiste zu zeigen, der heute Nachmittag von den Nadeln gehüpft ist.
Der Partner wird vielleicht am WE folgen wenn unsere geplanten Unternehmungen mir Zeit dazu lassen....


So, und jetzt wünsch ich Euch allen ein sonniges Wochenende!!!

LG, bis bald!
Suse


1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Ach Suse, also doch die Katze! Na ja. Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen. Also dann lieber demnächst bei mir oder bei Dir.
LG Jule
Andererseits: Stell Dich nicht so an! Wir besorgen Dir eine Gasmaske. *uahahaha*