19.09.2008

Wegen


Grippe und anstehendem Kinder-...sorry Teeniegeburtstag...grusel...wird es die nächsten Tage hier etwas ruhiger zugehen!

Bin dann jetzt wieder auf dem Sofa!
Bildchen von den angestrickten "Cousinen-Socken" gibt es wenn ich wieder fit bin!

Wünsche Euch allen ein sonniges WE!!

GlG
Suse


Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Gute Besserung! Für beides ... mein letzter Kindergeburtstag ist gerade eine Woche her ... puh!

GLG Pia

Brigitte hat gesagt…

auch von mir gute besserung. ich bin auch gerade am grippe auskurieren. zwei tage kein büro, schön, aber so richtig für stricken war mir auch nicht :-((
und viel spass beim geburtstagfeiern. :-))
grüßle von brigitte

Anonym hat gesagt…

Hei liebe 'Suse'...
da wünsche ich dir aber 'Gute Besserung'; und dass mit dem Teenie-Geburtstag verstehe ich völlig! Wir (T. & ich) habens überlebt...hihi.
Vielleicht schreibt oder hört Mensch sich ja mal wieder?
Freude & Wohlsein und ..bis denne...
PS: ach ja... schöner blog!
Manfred