15.09.2008

Zwei neue Singles...


...sind fertig!
Freitag hab ich den braunen Trekking-Single produziert und gestern fiel die Opal-Creme von den Nadeln.


Nach dem tollen, aber sehr anstrengenden Tag im tiefsten Sauerland am Samstag mit der Firma war gestern Sofa, ausruhen und stricken angesagt.

Unsere Chefsekretärin hatte wirklich nicht zuviel versprochen!!
Nachdem wir die lange Anfahrt bis nach Elspe zu den Karl-May-Festspielen geschafft hatten, ging es mit einem Führer erstmal einen elendig steilen Berg hinauf.
Nachdem wir prustend den Gipfel erreicht hatten erwarteten uns schon wilde Banditen um sich mit uns zu duellieren!
Als diese dann endlich in die Flucht geschlagen waren, gab es ein supertolles Barbecue mit allem was das Herz begehrt!
Und natürlich auch viel flüssige Nahrung....grins...
Nach der Stärkung ging es weiter zu einer Stunt-Show.
Auch klasse gemacht!
Tja, und dann mussten wir selber ran!
Diverse Wettkämpfe wie zu fünft auf Riesenskiern laufen, Lasso werfen, Bogen schiessen, Speer- und Hufeisenwerfen, Strohsäcke auf Planwagen verladen und gruppenweise in einer Postkutsche verschwinden!
Anstrengend aber superlustig!
Nach der anschliessenden Siegerehrung gab es nochmal lecker Essen!
Und dann durfte das Tanzbein geschwungen werden!
Krönender Abschluß war dann ein großes Lagerfeuer mit Kaffee, Whiskey und singenden Cowboy´s.
Alles in allem ein supertoller Tag!

Und heute geht leider der Alltag schon wieder los!
Darum verschwind ich jetzt auch hier!
Die Pflicht ruft (aber nur noch zwei Wochen, dann hab ich Urlaub...freu...)!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Keine Kommentare: