29.09.2008

Es


ist mal wieder ein Tauschpaket von der sockenwolltauschkiste bei mir eingetrudelt.
Diesmal mit NoName-Garnen, gestartet von Michaela (leider Bloglos soviel ich weiß).
Mein Tausch (links rein/rechts raus):


Fertige Socken vom Wochenende gibt es auch noch zu zeigen!!

Paar Nr.67/2008
Gr.30/31
HotSocks print Farbe 312
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 46g
Für: die Vorratskiste


Und Nr.68/2008!!
Gr.18/19
Rest TrekkingXXL
40M auf 2,5er Harmonie´s
Muster 2r/2l
Gewicht: 20g
Für: die Vorratskiste


So, ich bin dann jetzt mal wieder an den Nadeln!!!!
Hach....Urlaub ist ja sooooo schön!

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Trekking-Söckchen gefallen mir total gut. Richtig süß und so schöne Farben.
Grüßle
Cornelia