02.09.2008

Fertig ;-)) Paar Nr.60/2008


Leider kann ich sie Euch nur in schwarz-weiß zeigen.
Dabei sind sie in farbig sooooooo schöööööön!
Wenn die Socken bei Ihrem neuen Träger/rin angekommen sind, gibt es bunte Bildchen und alle Sockenfakten!
Versprochen!


Etwas buntes gibt es dann aber heute doch noch!
Die neuen "Angestricksel"!
Links eine TrekkingXXL (nicht unbedingt meine Farben, aber hervorragend für die Weihnachtsmarktkiste geeignet) und rechts eine Schoppel Flakes für mich.
Beide Garne fassen sich richtig toll an und lassen sich super verstricken....schwärm....
Gut das von beiden noch diverse Knäuelchen hier lagern....


Tja und dann ist heute Nachmittag beim spontanen Kaffeeklatsch mit Jule, der wie immer total entspannt und lustig war, mein Upstairs aus der Versenkung aufgetaucht.
Irgendwie kam das Gespräch darauf.
Jetzt ist er mal wieder in Sichtweite und wird vielleicht demnächst vollendet (oder doch geribbelt und zu etwas anderem verarbeitet???)!
Mal sehen!
Das Garn stammt aus einer meiner ersten Färbungen und gefällt mir nämlich nach wie vor supergut.
Mir fehlt halt nur noch die zündende Idee dazu!


So und jetzt verschwinde ich auf meinem Sofa.
Irgendwie bin ich im Moment dauermüde.
War wohl etwas zuviel Stress in der letzten Zeit!
Und diese Woche wird es wohl auch so bleiben.
Aber das Wochenende wird total entspannt bei meinem Schatz verbracht!
Darauf freue ich mich schon riesig, nachdem wir uns jetzt fast drei Wochen nicht sehen konnten!
Geplant ist mal wieder ein Besuch auf der schönen Burg Satzvey wo wir unseren ersten Jahrestag gebührend feiern werden!!!!

Euch allen einen ruhigen Abend!!!

LG
Suse


Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Dein Upstairs ist wunderschön, tolle Farben. Es sieht aus, als hättest Du den Regenbogen eingefangen. Wehe Du ribbelst den Schal!!!

LG Heike

P.S. Demnächst müssen wir unpetinkt mal wieder zu dritt strickseln und nicht gesplittet ;)

marion hat gesagt…

Hallo Suse,

Der Upstairs ist megastark!!!

Bitte nicht ribbeln. Eine Frage: Mit welchen Farben hast du die Wolle gefärbt?

Die Angestrickten sind auch nicht schlecht. Das Links ist wirklich verkaufsverdächtig. Und das Knäulchen von der Flakes habe ich auch für mich reserviert.

Liebe Grüße

Marion