24.09.2008

Tja,


so ganz hat es dann doch nicht geklappt mit dem wiederfinden des Rapports.
Um ein paar Zentimeter vertan...jetzt hat das 66. Paar in diesem Jahr ein kleines Spitzenphänomen!
Aber das tut der Schönheit dieser Socken keinen Abbruch!
Auf dem Knäuel gefielen mir die Farben überhaupt nicht.
Jetzt, so als fertiges Paar find ich sie einfach klasse!!
Sie sind so richtig schön herbstlich!
Die Qualität der Trekking, die ich ja das erste (aber bestimmt nicht das letzte) Mal verstrickt habe, ist auch spitze!
Bis auf diesen blöden Knoten, aber das kommt bei einer anderen Marke ja wesentlich öfter vor!
Zumindest bei mir!

Jetzt aber genug gequatscht!
Hier kommt das Bild:


Und gleich im Anschluss die Sockenfakten:

Paar Nr.66/2008
Trekking XXL
Gr.39/40
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste

Mal sehen was mir als nächstes so auf die Nadeln hüpft!
Eigentlich müsste ich ja dringend Kindersocken stricken!
Und drei Paar "Monstersocken" in Gr.44/45 müssen auch noch produziert werden!
Ruft mich doch heute mein Onkel an und meint, jetzt wo es wieder kälter wird und er nächste Woche in die Berge fährt, braucht er neue Socken!
Tja, da musste ich erstmal meine Vorratskiste plündern!
Mal sehen ob ihm die Farben zusagen!
Wenn nicht hat er Pech gehabt und muß warten bis ich den Weihnachtsmarkt hinter mich gebracht habe!
Hexen kann ich ja leider nicht!
Zumindest nicht stricktechnisch!!!

Da ich aber ab morgen Abend Urlaub habe, werden bestimmt so einige Paare für den Vorrat die Nadeln verlassen!
So langsam wird´s auch Zeit!
In 8 Wochen ist Weihnachtsmarkt!
Und da meine Schwester sich in diesem Jahr dazu entschlossen hat Ihren wunderschönen Swarovski-Schmuck nicht zu verkaufen, muß ich die große Hütte alleine bestücken!!!
Aber das krieg ich schon hin!!!
Also wieder ran an die Nadeln!

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

LG
Suse


1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Schöne Socken!
Das Knäuel habe ich hier auch liegen.

Lieben Gruß, Anna