19.04.2010

Mag jemand tauschen?


Obwohl ich von den supertollen, leuchtenden Farben immer noch total begeistert bin, werden dieser Strang und ich wohl keine Freunde werden...heul...


Ich hab ihn jetzt schon mit diversen Mustern angestrickt, aber keins gefällt mir so wirklich ;-((
Wer ihn, gegen einen anderen handgefärbten Strang, adoptieren möchte kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen.
Er ist auch schon gewickelt!

LG
Suse

NACHTRAG:
Der Strang ist vergeben ;-))



5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

isser schon weg der strang oder gibt es ihn noch? mit gefällt der nämlich. meldest du dich mal bitte? danke :-))
liebe grüße
brigitte

Mi@ hat gesagt…

hi suse,
na das ging ja fix. da hat man wohl keine chancen wenn man nicht schnell ist bei dir *gg*
wobei ich ja eh noch nichts zum tauschen gehabt hätte :)
liebe grüße, die mia

Anonym hat gesagt…

oooch menno, da komm ich wohl zu spät. ich find den nämlich absolut megatoll

lg hulla

Brigitte hat gesagt…

*gg* ich hab sie und ich freu ich drauf.
danke suse und sonnige grüße
brigitte

Tatjana hat gesagt…

Schade, dass ihr 2 keine Freunde werden konntet........
Ich stricke meinen Regenwald morgen an, mal schauen.
LG
Tatjana