29.10.2008

Bevor


ich es mir jetzt mit diesen zwei Schönheiten und dem ersten Hinweis von Melly´s geheimnisvollen "Garden-Socks" genauso...


...gemütlich mache wie unsere neue Mitbewohnerin...


...muß ich Euch noch schnell den "Monstersocken"-Single zeigen den ich gestern Abend von den Nadeln geschubst habe.
Wer hätte gedacht, das aus so einem unscheinbaren Knäuel so eine witzige Musterung entsteht!!!


Euch allen einen sonnigen Tag und viel Spaß beim "Geheimnis" stricken.
Bin schon sehr gespannt auf Eure Photos!

LG
Suse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo suse,

die sehen gut aus.
Weißt Du noch, welche Wolle das ist?

Liebe Grüße
Birgit

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Birgit!

Dankeschööööön!

Das Garn ist Peterle Strumpf- und Sportwolle. Hab ich mal aus einem Tauschpaket herausgenommen.

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,

darf ich dein Foto davon mal klauen? Vielleicht können die bei Peterle-Wolle mir dann sagen welche Wolle/Färbung das ist. Die hätte ich nämlich gerne!!

LG
Birgit

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Birgit!

Sicher kannst Du das Bild klauen ;-))

Die Farbnummer von diesem Garn ist übrigens die 7520.

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info!

LG
Birgit