02.10.2008

Ohne viel Worte!


Da mir einfach nix mehr einfällt zu den diversen Kindersöckchen ausser die Sockenfakten!!!


Paar Nr.71/2008
Rest Opal Neon
Gr.20/21
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster 2r 2l
Gewicht: 22g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------------------------
Die nächsten Mini´s sind auch schon wieder auf den Nadeln!
Danach brauche ich aber mal wieder ein Paar richtig große Herrensocken (wer hätte gedacht das ich das mal sagen würde...grins...)!!
Und die werde ich jetzt mal anstricken gehen!
Muß ja meine letzten freien Tage ausnutzen!
Ab Montag muß ich wieder arbeiten...schnief...

Euch allen noch einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ach Schätzeken, laß Dich nicht hängen! Der nächste Urlaub kommt bestimmt....

LG Jule

wollhexe68 hat gesagt…

Ach Süße, es ist ja nicht das Urlaubsende was mich so runterzieht, sondern diverse private Dinge. Das erzähl ich Dir nächste Woche mal in Ruhe bei nem Kaffee wenn Du Lust und Zeit hast!

LG
Suse

Wollfrosch hat gesagt…

Du weißt doch das ich Kaffeeholic bin und als Hausfrau und Mutter immer Zeit für ein Käffchen aufbringen kann und da mein Göga Urlaub hat, kann ich auch ohne Kinder kommen.

LG Jule

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
mir ging es zuletzt genauso, ich wusste auch zu den Kindersocken nichts mehr zu schreiben. Ich bin froh, dass ich jetzt auch endlich mal wieder was größere Socken stricken kann.

Liebe Grüße
Mary