08.10.2008

BLOGPAUSE!


Zumindest für ein paar Tage!

Privat häufen sich gerade die schlechten Nachrichten!
Mein Paps hat eine sehr unschöne Diagnose bekommen von der noch niemand weiß wie sie sich weiterentwickelt.
Es steht auf jeden Fall eine OP an.
Und ich möchte jetzt einfach für ihn und meine Ma dasein.

Bei meinem Schatz läuft es zur Zeit auch nicht wirklich rund und wir haben sehr, sehr wenig Zeit füreinander, obwohl er gerade Urlaub hat.
Ab morgen Abend wird er für ein paar Tage hier eintrudeln und die Zeit mit ihm und den Kids möchte ich einfach geniessen und nicht mit "Kleinigkeiten" vertrödeln.

Tja und arbeiten, Kindergeburtstag vorbereiten und den Haushalt schmeissen muß ich auch noch zwischendurch!

Darum bleibt es jetzt mal ein paar Tage ruhig hier!
Denke spätestens Mitte nächster Woche werde ich wieder hier aufschlagen!

Bis dahin alles Liebe für Euch!

LG
Suse


Kommentare:

Netty hat gesagt…

Dann wünsche ich Deinem Paps alles, alles Gute!
Und ich hoffe, Du kannst die Blogpause auch ein bissel für Dich nutzen!

LG von Netty

wollhexe68 hat gesagt…

Danke liebe Netty! Mittlerweile hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin heilfroh!

GlG
Suse